Der Berichtsfundus ist eine PVS-Funktion, in der eine Vielzahl von Berichten zusammengefasst ist. Im Folgenden finden Sie allgemeine Hinweise und spezielle Bemerkungen zu einigen dieser Berichte.
Der PVS-Berichtsfundus bietet eine Vielzahl allgemeiner Berichte, die durch die Verwendung geeigneter Parameter und eine passende Spaltenauswahl an spezifische Anforderungen angepasst werden können.
Das Problem dabei: Wenn mehrere unterschiedliche Varianten vom gleichen Bericht benötigt werden, muss der allgemeine Bericht jedes Mal entsprechend geändert werden.
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Berichtsfundus erweitern können: pmDoc_Berichtsvarianten.pdf
Die meisten Daten werden im PVS historisiert verwaltet; demgemäß bieten fast alle Berichte eine Möglichkeit zur Beschränkung der auszugebenden Daten in Bezug auf die Zeit. Dabei werden verschiedene Verfahren angeboten, und es ist nicht immer ganz einfach, für eine gegebene Fragestellung das passende auszuwählen. Hier erhalten Sie Hinweise: pmDoc_BerichteZeitbezug.pdf
Mit diesem Bericht können Sie spezielle Aspekte der organisatorischen Zuordnung der Bediensteten untersuchen.